Sie sind hier: Meldungen »

Jahreshauptversammlung 2018

Am vergangenen Freitag fand im Gemeindesaal der St. Bernhard Gemeinde unsere Jahreshauptversammlung statt.

Wir konnten hier Gäste der anderen Ortsgruppen unseres Landkreises und Mitglieder der Brucker Feuerwehr begrüßen.
Wie schon in den letzten Jahren gab es zur Einstimmung auf den Abend Speis und Trank auf Kosten der Ortsgruppe.
Unser Vorsitzender Alex gab in seinem ersten Bericht (nach einem Jahr im Amt) einen Überblick über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr 2017. Unsere aktiven Mitglieder waren im letzten Jahr wieder im Landkreis tätig, auf Fortbildungen bis nach Passau unterwegs und zur Unterstützung unserer Hamburger Kameraden zwei Mal in der Stadt an der Elbe.
Auch vom TL, unserer Kassiererin, dem Leiter unseres Trainings und dem Stützpunktleiter Eichenauer See gab es kurze Berichte.
Die nach Stunden fleißigsten Wachgänger bei den Erwachsenen und bei den Jugendlichen wurden wieder mit Gutscheinen belohnt.
Grußworte gab es von unserem Kreisvorsitzenden und dieser übergab dann auch Urkunden an langjährige Mitglieder unserer Ortsgruppe.

Ehrungen für langjährige Mitgliedchaft:

Leonhard Leckenwalter      60 Jahre

Reinhard Seemüller            40 Jahre

Peter Scharf                        40 Jahre

Melanie Wiesmann, Martina Weigl,  Anita Weigl, Tanja Klement, Stefan Kleemann, Julia Eibl, Alex Eibl

Roman, Andi und Sonja Naumann 15 Jahre

Sani Witiska                                   10 Jahre

Als fleißige Wachgänger wurden geehrt:

Jugendliche: Noah Pfend, Laura Wildmann, Resi Nölp, Maja Huber und Lisa Nölp

Erwachsene: Matze Schedlbauer, Alex Syring, Lisa Schlingmann, Olli Obermaier, Romana Gattermann

29. Januar 2018 12:18 Uhr. Alter: 197 Tage