Sie sind hier: Meldungen » 

Sommerfest der OG FFB am Pucher Meer

Am letzten Samstagabend feierte unsere Ortsgruppe ihr Sommerfest am Pucher Meer.

Das vom Event-Team vorbereitete Fest lockte über hundert Mitglieder und deren Familien als Gäste an unsere Station.

Zum Essen gab es gegrillten Schweinenacken und Würste oder auch gefüllte Paprikas, dazu von vielen mitgebrachte Salate und Nachspeisen.

Bei den Getränken blieben mit Bier vom Fass, Wein und diversen antialkoholischen Getränken wohl auch nur wenige Wünsche offen.

Als DJ dieses Abends war wieder DJ Inside – Kamerad Martl von der OG Olching- dabei, vielen Dank an ihn.

Ein, wie auch viele Rückmeldungen zeigen, rundum gelungenes Fest, das im nächsten Jahr wieder in diesem Rahmen gefeiert werden darf.

Ein großes Dankeschön an das Event-Team, die vielen Helfer, den DJ und nicht zuletzt an die Spender von Fleisch und den mitgebrachten Speisen.

3. Juli 2018 13:09 Uhr. Alter: 7 Tage