OrtsgruppenleitungOrtsgruppenleitung

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Die Ortsgruppe
  3. Ortsgruppenleitung

Ortsgruppenleitung der Wasserwacht Fürstenfeldbruck

Jeder Verein hat seine Führungspersonen, bei uns heißt das dann Ortsgruppenleitung. Diese besteht aus einem Vorsitzenden und seinen Stellvertretern, einem Technischen Leiter und dem Jugendleiter. Der Technische Leiter und der Jugendleiter können ebenfalls durch Stellvertreter unterstützt werden.

Vorsitzende

Diana Kleemann
Vorsitzende
 

1. stv. Vorsitzender

Markus Leitner
 

2. stv. Vorsitzender

Fabian Keller

Technischer Leiter

Matthias Schedlbauer
 

1. stv. Technischer Leiter

Andreas Naumann

Einsatzdienste
 

2. stv. Technischer Leiter

Stephan Hein
Schwimmen / Rettungsschwimmen

3. stv. Technischer Leiter

Noah Pfend

Sanitätswesen

Jugendleiterin

Romana Gattermann

stv. Jugendleiter

Theo Bärmann

Hinzuberufenes Mitglied der Jugendleitung

Maja Huber

Kassier

Indira Pfend

Ehrenvorsitzender Karl E. Bärmann

Bei der Jahreshauptversammlung 2009 wurde der ehemalige Vorsitzende der Ortsgruppe Fürstenfeldbruck Karl E. Bärmann zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Karl E. Bärmann hatte als Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und auch als stellvertretender Kreisvorsitzender jahrzehntelang die Richtung der Wasserwacht in Stadt und Landkreis mit bestimmt.

Wir sagen Danke!