OrtsgruppenleitungOrtsgruppenleitung

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Die Ortsgruppe
  3. Ortsgruppenleitung

Ortsgruppenleitung der Wasserwacht Fürstenfeldbruck

Jeder Verein hat seine Führungspersonen, bei uns heißt das dann Ortsgruppenleitung. Diese besteht aus einem Vorsitzenden und seinen Stellvertretern, einem Technischen Leiter und dem Jugendleiter. Der Technische Leiter und der Jugendleiter können ebenfalls durch Stellvertreter unterstützt werden.

Vorsitzender

Alexander Syring

1. stv. Vorsitzender

Markus Leitner Tauchgerätewart

 

 

2. stv. Vorsitzender

stv. Technischer Leiter

Matthias Schedlbauer Hüttenwart

stv. Technischer Leiter

Stephan Hein Training

Jugendleiterin

Romana Gattermann

Jugendleiter

Johannes Fisch

Kassier

Indira Pfend

Ehrenvorsitzender Karl E. Bärmann

Bei der Jahreshauptversammlung 2009 wurde der ehemalige Vorsitzende der Ortsgruppe Fürstenfeldbruck Karl E. Bärmann zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Karl E. Bärmann hatte als Vorsitzender, stellvertretender Vorsitzender und auch als stellvertretender Kreisvorsitzender jahrzehntelang die Richtung der Wasserwacht in Stadt und Landkreis mit bestimmt.

Wir sagen Danke!